Paramedizinische AREOLA Pigmentation (Brustpigmentierung)

Brustpigmentation?

 

Ergänzend zur Skintherapy, kosmetischem Permanent Make-up und der Micro-Haarpigmentierung (SMP) bietet Dir die Beautylounge Adendorf / Scalp Beautyline auch die Paramedizinische Micro-Pigmentierung der Brust an.

 

 

..nach Brust OP

Nach einer Brustamputation infolge einer Brustkrebserkrankung gibt es inzwischen innovative Möglichkeiten einer sehr natürlichen Brustrekonstruktion. In vielen Fällen wird der fehlende Brustwarzenvorhof entweder durch körpereigenes Gewebe oder ein Implantat wieder hergestellt und aufgebaut.

..aestethische 3d-Pigmentierung der Brustwarze

Im Anschluss daran kann mit der Areola Micropigmentation die Farbe des Brustwarzenvorhofes täuschend echt in 3D-Optik rekonstruiert werden – für ein sehr ästhetisches und natürliches Aussehen.


..my mission is my passion

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt. So erfüllt es mich mit Freude, Menschen wieder zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu verhelfen. Mit der Micro/Nano Haarpigmentierung erlebe ich jeden Tag diesen Moment, in dem ein SMP-Kunde / eine Kundin zum ersten Mal nach der Pigmentierung in den Spiegel sieht und sofort die Veränderung sieht und spürt. Lächeln und manchmal auch Freudentränen berühren mich sehr und bestätigen mich immer wieder in meiner Arbeit.

Ein weiterer Bereich ist nun hinzugekommen..
Die AREOLA Pigmentierung (Brustpigmentierung) ist für Betroffene nach einer OP, Verbrennungen oder aus rein ästhetischen Gründen eine wunderbare Möglichkeit zur natürlich wirkenden Rekonstruktion der Brustwarze(n) - in 3D-Optik kaum von der echten zu unterscheiden.
Hierdurch gewinnen viele Frauen wieder ihre weibliche Attraktivität und Lebensfreude zurück - ist sehe es als Mission mit meiner Leidenschaft fürs Pigmentieren, zu einem guten Gefühl und natürlicher Optik zu verhelfen.