Mein Name ist Heike Piepke. Ich bin die Inhaberin von H • ART Nails Face & Feet
Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Heike Piepke.
Ich bin die Inhaberin der Beautylounge Adendorf sowie Scalp Beautyline (kosmetische und paramedizinische Pigmentationen) und übe m
einen Beruf als Fachkosmetikerin bereits seit mehr als 35 Jahren aus. Im Laufe dieser Zeit habe ich so manche Erfahrung hinsichtlich Innovation von Pflegeprodukten, technischen und apparativen Behandlungsmethoden zur Hautpflege sowie Phibrows Microblading, Permanent Make Up (PMU) und Body Tattoos sowie die schonende PMU-Entfernung mit der PhiRemoval-Methode, gesammelt. 
Der Fokus liegt bei mir immer in der Anwendung nach neuesten Kenntnissen. Regelmäßig besuche ich Fortbildungen und Messen, um meinen Kundinnen und Kunden bestmögliche Behandlungserfolge zu bieten. Egal, ob es im Bereich der Kosmetikbehandlung, der Permanent Make Up-Techniken, Phibrows-Microbladings, Apparativ-Anwendungen, Body-Tattoos oder weitere neue Entwicklungen und Trends, wie die Skalp Microhaarverdichtung oder die AREOLA 3d-Pigmentierung gibt - ich probiere es aus. Erst wenn ich selbst von einer Behandlungsform oder einem Produkt überzeugt bin, wende ich diese an und gebe meine Empfehlung weiter. Meinen Kunden biete ich n i c h t s an, was ich nicht zuvor selbst an mir getestet habe! Das gilt für alle Behandlungen - auch die Hyaluron-Application mit dem einzigartigen IRI-Pen von YAVU.

Alles, was mit dem Thema "Beauty" zu tun hat, ist meine Leidenschaft. Das spüren meine Kundinnen und Kunden. In meiner Beautylounge behandle ich nicht mal eben schnell - ich nehme mir Zeit für jede Behandlung; meine Kunden bringen Zeit mit. Denn jede Behandlung sollte ein Stück weit "Wellness für Körper und Seele" sein, raus aus dem Alltagstrott, hinein in die Beautylounge Adendorf. Hier werden Hautprobleme gelöst.
Bei Musik zur Entspannung, für die gute Laune sowie Aromatherapie. Ein Lächeln.. und dann die "Seele baumeln lassen"







Dein  Gesicht erzählt immer eine Geschichte. Als dermalogica Expert sowie nimue Skin Technology zertifizierte Hauttherapeutin behandle ich jede Haut - insbesondere problematische Hautbilder - speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. 


APROPOS - kennst DU schon die HC9 Colour-Light-Therapie?

oder die IRI-Pen Hyaluron-Application?