Mein Name ist Heike Piepke. Ich bin die Inhaberin von H • ART Nails Face & Feet
Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Heike Piepke.
Ich bin die Inhaberin und übe m
einen Beruf als Fachkosmetikerin bereits seit mehr als 30 Jahren aus. Im Laufe dieser Zeit habe ich so manche Erfahrung hinsichtlich Innovation von Pflegeprodukten, technischen und apparativen Behandlungsmethoden zur Hautpflege sowie des Naildesigns bzw. der Nagelmodellage gesammelt.
Der Fokus liegt bei mir immer in der Anwendung nach neuesten Kenntnissen. Regelmäßig besuche ich Fortbildungen und Messen, um meinen Kundinnen und Kunden bestmögliche Behandlungserfolge zu bieten. Egal, ob es im Bereich der Kostmetikbehandlung oder der Nagelmodellage neue Entwicklungen und Trends gibt - ich probiere es aus. Erst wenn ich selbst von einer Behandlungsform oder einem  Produkt überzeugt bin, wende ich diese an und gebe meine Empfehlung weiter.
Alles, was mit dem Thema "Beauty" zu tun hat, ist meine Leidenschaft. Das spüren meine Kundinnen und Kunden. In meiner kleinen Beauty- Lounge behandle ich nicht mal eben schnell - ich nehme mir Zeit für jede Behandlung; meine Kunden bringen Zeit mit. Denn jede Behandlung sollte ein Stück weit "Wellness für Körper und Seele" sein, raus aus dem Alltagstrott, hinein in die Beautylounge Adendorf.
Bei Musik zur Entspannung, für die gute Laune ein Getränk, zum Beispiel einen leckeren Kaffee oder Tee, ein Lächeln.. und dann die "Seele baumeln lassen"