Phibrows Microblading  nach der Methode von Branko Babic - die feinste und natürlichste Augenbrauen-Härchenzeichnung per Handmethode

Voraussetzung für ein optimales Microblading-Ergebnis ist die fachliche Kompetenz des Microblading-Artists, die Methode der Härchenzeichnung sowie die Wahl hochwertiger Pigmentierungsfarben.
Qualität hat seinen Preis, aber ihr Gesicht ist noch wesentlich kostbarer.
PhiBrows – Microblading ist die innovativste Art, Augenbrauen die perfekte Form zu geben oder Augenbrauen, die z. B. lückenhaft oder gar nicht mehr vorhanden sind, zu gestalten.



Phibrows ist eine Technik zur Rekonstruktion der Augenbrauen in 3D mit hyper-realistische Ergebnissen. Die Form der Augenbrauen wird nur entsprechend der Morphologie des Gesichts und der goldenen Mitte, die Zahl φ (1,618) berechnet. Die Farbe wird nur entsprechend der natürlichen Farbe der Haare in den Augenbrauen und der Haare bestimmt. Auffrischung findet je nach Hautqualität und äusseren sowie Inneren Faktoren nach 6 bis 18 Monaten statt. Symmetrie wird digital festgelegt, wenn die Faszien-Muskeln entspannt werden (wenn die Augen des Kunden geschlossen sind).

 

 

Übrigens..

Permanente Weiterbildung und Perfektionstraining sind grundlegende Voraussetzungen für optimale Microblading-Ergebnisse und daher für mich selbstverständlich. Die Phibrows-Family tauscht sich weltweit täglich aus über Fachthemen, Phibrows-Techniken uvm. - nur so erweitert man seine Kompetenz als Phybrows-Artist.

 

Hier einige Arbeitsbeispiele im "Vorher/Nachher-Modus" unmittelbar nach dem Phibrows-Microblading - daher sind noch leichte Rötungen zu sehen.